Categories
Aufkleber

Sticker für Bussl Aktion

Auch in diesem Jahr startet Tirol Milch eine Aktion, wobei verschiedene Preise auf die Gewinner warten.

Tolle Preise erwarten die Tirolerinnen und Tiroler, die sich an der Sticker Aktion „Verliebt in Tirol“ beteiligen. Der Slogan lautet: I schick‘ dir a Bussl. Im vorigen Jahr hatte Tirol Milch eine Liebesbrief Aktion gestartet, die sehr viel Erfolg für das Unternehmen brachte. Aus diesem Grund erfolgt in diesem Jahr ein weiterer Aufruf. Ab Mai 2009 werden auf allen Tirol Milch Produkten die Sticker für die Bussl Aktion zu finden sein. Es werden alle Freunde von Tirol, die Tirolerinnen und die Tiroler aufgefordert, sich am so genannten „Busslpicken“ und „Busslschicken“ zu beteiligen. Insgesamt sind 19 Tirol Milchprodukte mit einem Bussl Sticker versehen.

Sobald 30 Punkte gesammelt und in den Sammelpass eingeklebt sind, können diese eingeschickt werden. Als Preis winkt eine praktische Freizeittasche, die mit dem Slogan „Verliebt in Tirol“ bedruckt ist. Die Tasche wird jedem Teilnehmer mit 30 Punkten gratis nach Hause geschickt. Die Tasche kann vielseitig eingesetzt werden, es können bequem darin die Badesachen für die kommende Saison verstaut werden. Aber genauso kann die Tasche für den großen Wochenendeinkauf ihren Einsatz finden, das bleibt einem Jeden selbst überlassen, wie er die Taschen verwenden will.

Die Adresse für die Sammelpässe lautet: Tirol Milch, Kennwort „Bussl“, in der Valiergasse 15, in 6020 Innsbruck. Der Einsendeschluss ist am 31. Juli 2009.

Der Hauptpreis ist in diesem Jahr ein „Urlaub am Bauernhof“. In einer richtigen Almhütte kann hier der Urlaub verbracht werden. Der Hauptgewinner kann mit vier Personen einen Urlaub auf Kosten von Tirol Milch erhalten, da wird sich auf jeden Fall die Teilnahme lohnen. Jeder, der bei der Sticker Aktion mitmachen will, kann ab sofort die Sammelpässe im Handel für Lebensmittel erhalten. Ebenfalls kann man einen Download auf der Homepage von Tirol Milch für die Sticker erhalten, außerdem finden sich noch weitere Informationen auf dieser Seite, die man nachlesen kann.

Foto: © Gerd Altmann (geralt) / PIXELIO