Categories
Leinwand T-Shirt Druck

T-Shirt Druck als Erinnerung oder doch die Leinwand

Silvester ist vorbei und so manch einer wird sicherlich einen ganz besonderen Jahreswechsel erlebt haben. Viele waren im Ausland und haben sich die spektakulären Feiern angesehen und waren live dabei. Solche Momente muss man einfach festhalten.

Wer zum Jahreswechsel einmal etwas ganz Besonderes erleben wollte, der hat sich im letzten Jahr zu einer Reise entschieden. Hier waren die Ziele sehr unterschiedlich. Sicher war aber, dass man ein Silvester erleben wird, wie man es zuvor noch nicht erlebt hat. Vor allem die Feuerwerke sind im Ausland dann immer etwas ganz Spektakuläres. Natürlich werden solche Momente dann auch oft mit der Kamera festgehalten. Aber sie einfach nur als Foto auf dem PC zu speichern ist bei einigen Bildern einfach viel zu Schade.

Also sollte man sich eines als Erinnerung auf eine ganz spezielle Weise erstellen lassen, nämlich als T-Shirt Druck.

Es sind schließlich nicht oft T-Shirts zu sehen, auf denen ein spektakuläres Feuerwerk aufgedruckt, von dem man auch behaupten kann, dass man selbst dabei gewesen ist.

Der T-Shirt Druck ist für viele Dinge immer eine schöne Erinnerung. Natürlich nicht nur für ein tolles Feuerwerk, dass man zum Jahreswechsel erlebt hat, sondern auch zu vielen anderen Anlässen. So kann man beispielsweise auch ein Motiv wählen, bei dem man mit Freunden oder der Familie ein tolles Erlebnis hatte und dieses als Druckvorlage für das T-Shirt wählen. Es ist dann auch eine tolle Geschenkidee, wenn man einem lieben Menschen ein T-Shirt mit der Erinnerung an eine tolle Zeit schenkt.

Wer sich nicht für die Idee mit dem T-Shirt begeistern kann, der sollte sich einfach die Möglichkeit mit der Leinwand überlegen. Schließlich kann das Feuerwerk oder ein anderer toller Moment auch eine schöne Vorlage für den Leinwanddruck sein und diese dann als Wanddekoration dienen. Gerade ein Feuerwerk kann solch spektakuläre Bilder an den Himmel gezaubert haben, dass diese nur einmal zu sehen sind.

Ganz gleich, ob man sich für den T-Shirt Druck oder die Leinwand entscheidet, einen Anbieter kann man im Internet immer finden. Und vielleicht möchte man ja auch ein T-Shirt und eine Leinwand bedrucken lassen. Dann sollte man sich natürlich für einen Anbieter entscheidet, der auch beides ermöglicht.

Hat man selber kein schönes Feuerwerk fotografieren können, weil man seine Kamera nicht dabei hatte, die Bilder verwackelt sind oder man gar nicht die Möglichkeit hatte, ein spektakuläres Feuerwerk zu erleben, der kann sich natürlich auch für andere Motive entscheiden oder sich selber eines gestalten. Schließlich sind bei der Motivwahl überhaupt keine Grenzen gesetzt und man kann auch bei der Datenbank eines Anbieters nach schönen Motiven für ein T-Shirt oder eine Leinwand schauen.

Wenn man seine eigenen Bilder verwenden möchte, dann sollte man schauen, dass es sich hier um eine gute Qualität handelt, damit der Druck nach der Fertigstellung auch ein optimales Ergebnis zeigt. Es gibt Anbieter, bei denen man sich eine Vorschau vom T-Shirt Druck zeigen lassen kann. Außerdem wird manchmal auch angezeigt, ob die Qualität der Vorlage ausreichend ist.

Ein empfehlenswerter Anbieter ist clickandprint.de, denn hier wird nicht nur das T-Shirt oder auch die Leinwand gedruckt, hier wird man auch sehen können, wie die Qualität des Bildes ist, das man als Druckvorlage hat.

Foto: Claudia35 / pixelio